"Erfolgreich ist, wer seine Stärken und Schwächen kennt, seine Ziele danach ausrichtet und seine Mannschaft analog zusammenstellt." Götz Braake

Führung ist der Respekt vor den Menschen, gepaart mit der Leidenschaft Dinge zu verändern und dem Vertrauen darin, das es gelingen wird. Eine wichtige Fähigkeit die eine gute Führung von einer durchschnittlichen unterscheidet ist Empathie, dass heisst sich in seine Kunden und Mitarbeiter hineinfühlen zu können, um dann flexible und individuelle Lösungs-Strategien zu entwickeln. Aktives Zuhören, sich selbst zurücknehmen, Kompetenzen respektieren und Ziele klar und deutlich zu kommunizieren sind zusätzliche Bestandteile dieser Seminare. Insbesondere die Analyse der eigenen Stärken, als auch das Anerkennen der eigenen Schwächen, sind das Kernthema des Coaching, das wie immer ganz individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt wird.

Rufen Sie mich an und vereinbaren Sie noch heute einen Gesprächstermin.

Termine unter:  0170-5666789   


Start
Kontakt
Coaching
Mediation
Organisationsberatung
Führung
Fördermittel
Seminare
KOPFgarage
Strategiewerkstatt
Referenzen
Anfahrt
Impressum